Hautarzt Berlin Mitte - Gil Méndez Heute, 16.10., krankheitsbedingt geschlossen!
Hautarzt Berlin Mitte - Gil Méndez    Heute, 16.10., krankheitsbedingt geschlossen!

Mit welchen Leistungen können wir Ihnen behilflich sein?

ALLERGOLOGIE

Allergien erschweren uns das Leben und stellen im Alltag häufig eine echt Plage dar. Gerade im Frühling und Sommer haben viele Allergiker vor allem mit Heuschnupfen zu kämpfen. Aufgrund der zunehmend milderen Wintermonate, verlängert sich diese Leidenszeit regelmäßig.

Mit Hilfe verschiedener Diagnoseverfahren, wie dem Prick- oder RAST-Test, können die Auslöser Ihrer Beschwerden ermittelt und die passende Behandlung individuell auf Sie zugeschnitten werden. Tränende Augen und eine juckende Nase? Das muss nicht sein!

Eine frühzeitige und regelmäßige Behandlung kann Symptome lindern und Ihre Sensibilität gegenüber Allergien im Idealfall sogar dauerhaft verbessern.

HAUTKREBSVORSORGE

Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers und als solches ein äußerst robustes. Dennoch und auch gerade aufgrund dieser Größe ist es das Organ, das am häufigsten erkrankt und von Tumoren befallen wird.

Hautkrebs, schwarzer und weißer, bös- und gutartiger, ist die am häufigsten auftretende Krankheit, die die Haut befällt. Frühzeitige Erkennung und Vorsorge von Krankheiten ist deshalb besonders wichtig und dank moderner Lasertechnologien nahezu problemlos durchführbar.

Gezielte Hautkrebsvorsorge kann Leben retten. Die Behandlung ist völlig schmerzfrei und dauert max. 30 Minuten. In dieser Zeit kontrollieren wir Ihre Muttermale auf Auffällig- und Unregelmäßigkeiten.

ÄSTHETISCHE DERMATOLOGIE

Eine schöne, gepflegte Haut kennt kein Alter. Dank der Hilfe vieler schonender und effektiver Methoden sind wir in der Lage Hautstrukturen zu verbessern, aufzubauen und Irritationen entgegenzuwirken.

Die ästhetische Dermatologie hat sich in den letzten Jahren als populäres Feld der Dermatologie hervorgetan. So können kleine, kosmetische Eingriffe ebenso vorgenommen werden, wie auch die langfristige Behandlung beispielsweise starker Akne.

In unserer Praxis benutzen wir verschiedene Peeling-Verfahren (u.a. Fruchtsäure-Peeling, Trichloressigsäure-Peeling),
CO2-Fraxel-Laser sowie Botox und Filler zur Behandlung von Akne, Aknenarben, Pigmentstörungen und Falten.

LASERBEHANDLUNGEN

Laserbehandlungen sind eine hochmoderne, schnelle und weitestgehend schmerzfreie Methode, um verschiedenste dermatologische Probleme zu behandeln.

Je nach Einsatzgebiet und Indikation bieten wir verschiedene Laser an:

• Gefäßlaser
  • Erbium
  • CO2-Fraxel-Laser

ENDDARMLEIDEN

Zugegeben: Enddarmleiden sind kein Thema, über das man gerne spricht. Dabei sind sie häufig die Ursache anderer Leiden, die einander bedingen. Ein gesunder Darm und eine gute Flora sind das A und O Ihres Wohlbefindens.

Deshalb bieten wir Ihnen in unserer Praxis u.a. Leistungen bei folgenden Beschwerden an:

• Hämorrhoiden
  • Analer Juckreiz
  • Anale venöse Thrombosen
  • Perianale Warzen & Fissuren

OPERATIVE DERMATOLOGIE

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Montag:                                  09:00 - 15:00

Dienstag:                                10:00 - 17:00